Inhalt


Abschiedsfeier am letzten Schultag

Abschlussfeier (4) Am Freitag, 14.07.2017 traf sich die ganze Schulgemeinschaft nach dem gemeinsamen Gottesdienst zur traditionellen Abschiedsfeier in der Turnhalle.
Wie in jedem Jahr wurden die scheidenden Viertklässler durch Darbietungen der kommenden Drittklässler gewürdigt. Die Klassen 4a und 4b verabschiedeten sich selbst mit dem Lied „Ein Hoch auf uns“, das sie extra für diesen Zweck umgedichtet hatten und toll präsentierten. Frau Dückers-Janßen überreichte die Ehrenurkunden und Laufurkunden der Bundesjugendspiele an unsere besten Sportler unter tosendem Applaus.

In diesem Jahr gab es außerdem einen ganz besonderen Abschied zu feiern: Nach vielen Jahren verlässt Frau Dörte Voß, unsere langjährige Schulpflegschaftsvorsitzende, mit ihrem Sohn Lasse die Hubertusschule. Frau Voß hat sich in besonderem Maße für unsere Schule eingesetzt und wir möchten uns dafür auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Unzählige Umarmungen, viele gute Wünsche und einige Tränen zeigten beim Abschied, dass unsere kommenden Fünftklässler auch viele schöne Erinnerungen mit der Hubertusschule verbinden. Wir wünschen Euch allen tolle Sommerferien und einen guten Start in die weiterführende Schule!

Auch allen anderen Kindern wünschen wir schöne Ferien und wir freuen uns schon auf unsere neuen Erstklässler!

Abschlussfeier (2) Abschlussfeier (1)

 

Abschlussfeier (6) Abschlussfeier (5)

Abschlussfeier (7) Abschlussfeier (8)

Abschlussfeier (11) Abschlussfeier (10)