Inhalt


Begrüßung des neuen Pastors

Amtseinführung Pastor Kauling (23)  2017-11-1

Am 19.11.17 trat unser neuer Pastor sein Amt an.
Auf seinem Weg zur Basilika machte Pastor Kauling bei uns an der Hubertusschule Station.Noch bei strahlendem Sonnenschein empfingen die Schulleitung, einige Kollegen und Kinder den neuen Pastor mit unserem Hubertuslied und vielen guten Wünschen.Frau Dückers-Janßen überreichte ihm eine CD mit dem Singspiel „Bileam“ der Hubertuskinder und einer Spende an die Kirchengemeinde.

Herr Kauling freute sich sehr und versprach, mit den Kindern viele schöne Messen zu feiern und uns hier in der Schule zu besuchen.

Bevor er seinen Weg fortsetzte, bat er, das Hubertuslied noch einmal zu hören. Diesem Wunsch kamen die Kinder mit der musikalischen Begleitung durch ihre Schulleitung gerne nach.